|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2008/09
Als Mitspieler in dieser Klasse kann ich es mir nicht verkneifen mal zwei Bemerkungen los zu werden:
1. Ob Spieler xy Landesliga gespielt hat oder nicht, auch im oberen Paarkreuz der Kreisliga laufe einige Spieler rum, welche den Schläger schwingen können. Davon abgesehen hatten wir (von Scheidingen) gegen Roland Rauxel ein wirklich schönes, faires und vor allem spannendes Spiel (und anschließend einen netten Plausch mit lecker Bierchen).
Ich hoffe mal, dass dahergelaufene Foren-Trolle aus anderen Spielklassen sich einfach mal aus der Materie raushalten. Für die anderen schlage ich die alte Forenregel "don´t feed the trolls" vor.
2. Dasselbe gilt auch für dieses Unna-Bashing. Ob jetzt etwas an der Unna-Geschichte dran ist, entzieht mich meiner Kenntnis. Bei unserem Spiel in Unna war eine etwas "komische" Stimmung, aber als unfair würde ich es nicht bezeichnen.
Achja @ Fohlen: bei einer kompletten Mannschaft von euch, wäre es sicherlich auch noch enger geworden. Ist uns aber auch recht gewesen. Bericht trifft dem Spielverlauf ganz gut.
|