Zitat:
Zitat von mumularaky
Also eine Überform hat Mülhausen nun WIRKLICH nicht.
Ich hab mir das Spiel Büttgen gegen Mülhausen angeguckt und war wirklich überrascht was für eine gute Kugel die Mülhausen´er alle spielen das war wirklich nicht schlecht.
@Berni Bär= Also ehrlich gesagt, finde ich es ein bissen ******* als Staffelleiter hier Leute im Forum, INDIREKT als dumm oder sonstiges hinzustellen... mehr sag ich dazu nicht
Ich denke das es noch eine ganz Spannende Saison bis zum Ende geben wird.
In MEINEN Augen können folgende Mannschaften mit um den Aufstieg spielen:
Hardt-Venn,Mülhausen,Wir und Wickrath ich denke das Hilfrath schon den Aufstieg verspielt hat da letzes Jahr die Aufstieger auch nur mit 5 bzw 6 minus Punkten aufgestiegen sind.
|
Wenn es Dich überrascht hat, was die Jungs für eine gute Kugel spielen, dann hast Du sie ja scheinbar auch nicht in so einer Form erwartet.
Also sind wir uns da ja schonmal einig.Ich spreche denen ja auch nicht ab, dass sie gut spielen.Im Gegenteil...sie spielen eben für mich überraschend gut.
Mehr wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen.
Wenn der Tabellen 8. der vorherigen Saison, ergänzt durch 2 Spieler, denen nach den Ergebnissen der letzten Saison nicht so eine Spielstärke zuzutrauen war, nach 4 Spieltagen verlustpunktfrei oben stehen, ist das eben für mich eine Überraschung und man darf gespannt sein, ob sich diese Tendenz fortsetzt.
Aber Kaiserslautern ist ja auch mal ganz überraschend Deutscher Meister geworden.
Wieso soll da Mülhausen nicht auch am Ende ganz oben in unserer Klasse stehen.
Widersprechen möchte ich Dir aber was Hilfarth angeht.
Die schreibe ich immer noch nicht ab.
Gruß Twardy