30.09.2008, 17:50
|
|
registrierter Besucher
Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
Zitat von stefan.s
"Hi Leute...
Ich gebe Dir vollkommen Recht Dirk, glaube allerdings das es Neuss nicht schaffen wird die Klasse zu halten.
Was man so von Herrn stefan.s an Textbeiträgen zugemutet bekommt finde ich, um es einmal nett zu formulieren, so ziemlich das LETZTE. Zu versuchen sich hier gegenüber eines deutlich Jüngeren als Kritiker aufzuspielen das ist absolut an Dem vorbei, wozu ein solches Forum eigentlich da sein sollte und spricht leider auch nicht unbedingt für ein ausgewogenes Sozialverhalten!
Gruss W.E."
Warum auch sollte das in einem solchen Fall 'ausgewogen' sein?
Ich finde z.B., dass es 'so ziemlich das Letzte' ist, wenn man sich nicht mal die Mühe gibt, sich verständlich auszudrücken.
DAS ist eine Grundvoraussetzung für ein solches Forum!
Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob Du die Intention eines Solchen definieren solltest.
Und wenn der 'Jüngere' (was soll das eigentlich? Man darf keinen 18jährigen kritisieren? Du darfst aber schreiben, meine Beiträge seien das Letzte?)
dann in DIVERSEN Threads Blödsinn schreibt, sage ich das, Punkt.
Muss ich mir auch sagen lassen.
Und auch ich als ÄLTERER darf dieses Medium benutzen. Und will nicht ein nettes Forum wie dieses hier zugemüllt wissen von Kindern, die 'ne große Fresse haben, aber selbst dieses Wort nicht schreiben können.
Und das gilt NICHT explizit für Marcel, der wie gesagt im realen Leben ganz nett rüberkommt, sondern für ganz viele (auch für Dich; dein Beitrag ist sowohl formal als auch inhaltlich 'ne Katastrophe. Im Gegensatz übrigens zu Twardys, den ich absolut nachvollziehen kann.)
Ihn hat's halt erwischt; und nicht ganz zu unrecht, wie die nachfolgenden Beiträge zeigen.
Glaub' mir, recht vielen Leuten in diesem Forum geht ein solchesss Himkekliertes gessschreiibe auf den kecks.
Die sagen es nur nicht.
Thema beendet für mich.
Ziehe mich, damit du zufrieden bist, aus DIESEM Thread zurück
Gruß Stefan Sass
|
Gute Entscheidung,
denke das man hier auf Deine "grosskotzigen" Beiträge sehr gut verzichten kann!
Habe für eine solche Art der Selbstdarstellung lediglich ein müdes Lächeln über!
W.E.
|