Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 20:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Vor der Halbzeit noch eben meine Wochenend-Tipps:

Oldenburg-Niedermark 4-9
(oben 0-4!...kommt man unten noch mal dran, kann's 8-8 ausgehen...)

Hittfeld-Niedermark 9-5
(Warum so knapp,@Destroyer?...Ihr seid Top-Favorit der Liga und habt offenbar nen guten Einser verpflichtet...)

Niedermark-Borssum 9-6
(Woll kann nicht mehr als 3 machen, und ein 15-jähriger gewinnt gegen Vögel und Wellmann im Leben nicht...)

Ritterhude-Hittfeld 6-9
(Ritterhude heimstark...da müsste Arnd Sonntag mal mitspielen, dann gäbe es ne Partie auf Augenhöhe...tut er aber wohl nicht diese Saison, oder?)

Oldendorf-Borssum 9-7
(schließ' mich an; das Schlußdoppel der Gastgeber erscheint mir außerdem bärenstark...)

Langförden-Oldenburg 8-8
(einfach ins Blaue getippt, zumal ich nicht weiß, ob BWL komplett spielt...)

So, Bayern liegt schon wieder zurück.
Eigentor Demichelis.
Spielen aber ganz passabel bisher.
Dennoch, der Klinsi muß weg.
Konnte den Typen noch nie ab.