|
Brauche euren Rat: Keyshot Light mit...
Hallo an alle!
Ich suche für mein Keyshot Light neue Beläge. Bisher sah mein Schläger folgendermaßen aus:
VH: Sinus@ 2.0
RH: Friendship GeoSpin Tacky 1.8
Meine Spielweise: Auf der VH variables Offensivspiel mit viel Spin, agressiver Schupf (meistens nur als Rückschlag auf einen Auflag), Flip, Eröffnungs-Top weich mit Gefühl, kann aber auch schnelle und harte Tops(kommt auf den Ball an), lasse mich auch auf Topspin gegen Topspin ein.
Auf der RH versuche ich einen sicheren Rückschlag, greift der Gegner an dann blocke oder kontere ich, kommt vom Gegner ein passiver Ball, dann versuche ich Eröffnungs-Top, sonst Konter und Schuss.
Der Sinus@ fand ich eigentlich super, nur hab ich ihm im Training an der Plattenkante den Rest gegeben. Dies sehe ich als Grund einen anderen Belag auszuprobieren. Kandidaten wären (meiner Meinung nach): Tenergy, Boost TC, Sriver G3/G3FX...(andere Vorschläge?)
Auf der RH suche ich wohl was ganz anderes. Das einzigste was der Friedship erfüllt ist ein sicherer Rückschlag, für alles andere passt er irgendwie nicht. Er ist hart und relativ langsam. Ich suche da eher einen medium-Belag der dynamischer ist. Hier fehlen mir die Ideen, in einem anderen Thread (derjenige spielt ähnlich auf der RH) wird ihm ein Bryce FX empfohlen.
Was meint ihr dazu?
Danke schonmal im Vorraus
Gruß dimy
|