Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 06:17
Cadrach Cadrach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cadrach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009

So kurzer Bericht zu unserem Spiel gegen Mulsum

Wir mussten mit einem Mann Ersatz anreisen. Unsere Nr. 6 Matthias Kück hat gefehlt und Hinni Steffens ist für ihn eingesprungen.

Da Werner vorziehen musste spielten Stefan und ich Doppel 1. Was sich für uns als Glücksfall rausstellte.
3 : 0 nach den Doppeln...

Dann hat Werner seine beiden Spiele gewonnen. Somit stand es schon mal 5 : 0 und Mulsum war sichtlich geschockt.

Dominick kam erst viel zu spät mit dem Spiel von Eibs zurecht und verlor glatt mit 3 : 0
Ich gewann gegen Kuhl nach einem harten 2 Satz auch glatt mit 3: 0

5:1 (Werners eines Spiel zählt ja noch nicht)

Stefan verlor gegen Kord Wrede die ertsen beiden Sätze in der Verlängerung und hatte dann im 3. Satz nicht mehr die nötige Geduld. Somit ging das Spiel 3 : 0 an Kord.

5:2

Unser unteres Parrkreuz war also an der Reihe während Marc klar mit 3: 0 gewann, hat unser Ersatz Hinni es doch tatsächlich geschafft eine 9:3 Führung im 5. Satz noch abzugeben (gegen H. Seebeck)

6:3

Im 2 Durchgang machte es Dominick besser und gewann 3:1 gegen Mario Kuhl. Ich erkämpfte mir ein 3:1 gegen Henning Eibs.

8:3

+ Werner's gewonnenes Spiel
ENDSTAND 9:3

Ein super Ergebniss für uns womit wir nicht wirklich gerechnet haben. Naja somit haben wir schon mal 2 Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt.