Zitat:
Zitat von Daim
Nicht unbedingt.
In Düdelsheim soll man wohl an Viktor Sarrach dran sein.
Damit dürfte der Etat für die BL ungefähr so hoch sein wie anderen Orts für eine OL Mannschaft.
Vielleicht sollte man wirklich mal darüber nachdenken, so etwas zu beukotieren und nicht anzutreten. Aber außer einer Strafe bringt das ja auch nichts.
|
Ich weiß gar nicht, warum hier so gegen Düdelsheim gehetzt wird - warum soll man dort nicht antreten ?
Ich war selbst bislang nur mit dem Fahrrad in Düdelsheim und kenne die handelnden Personen nicht, aber dieser ganze Neid und das an den Pranger stellen aufgrund von Vermutungen finde ich absolut unangebracht. Möchte das ganze Thema wegen den 3 Euro 50, die vielleicht irgendjemand irgendwo bekommt nicht wieder aufwärmen, führt sowieso zu keinem Ergebnis und geht keinen etwas an.
Woher kennst Du eigentlich die Etats von Oberliga-Teams. Bist Du da irgendwo involviert ? Darüber hinaus sind die dortigen Spieler keineswegs unsympathisch.
Ach ja, kann mir übrigens kaum vorstellen, dass Viktor nach Düdelsheim geht. Ist m.E. völlig fern der Heimat, aber vielleicht sind andere Quellen besser informiert.