Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 09:30
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Brauche euren Rat: Keyshot Light mit...

Hoi dimy,

ich spiele normalerweise auch den Geospin, aber die weichere Variante auf der RH, und kenne dein Problem.
Ich finde momentan auch nciht das passende, von coppa und Sriver würde ich abraten, vorallem wenns dir um den sicheren Rückschlag geht. Das Problem, welches ich mit den Belägen hatte, war das ich eine sehr lange Ballkontaktzeit von den Chinesen gewohnt bin; kommt jetzt nun ein Belag, der diese nicht mehr hat, den gleich harten Schwamm und das noch katapultiger, geraten mir alle Bälle zu lang oder sonst irgendwie, aber alles andere als kontrolliert.
Ich habe jetzt gestern und vorgestern den Sriver FX versucht, und das geht recht gut. Dank des weichen Schwamm ist die Ballkontaktzeit wieder länger und er lässt sich recht sicher spielen, bietet dafür natürlich aber deutlich mehr optionen im angriff. Sogesehen Bryce FX könnte da schon sehr gut gehen. Du musst halt wiessen wie wichtig dir die Ballkontaktzeit ist, das ist bei mir eben das grösste Problem und die grösste umstellung. Und ich hab wirklich schon viel probiert, von schnellern chinesen über klassiker und auch Tensoren/FKE Beläge...