Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 10:49
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2- 2008/2009

Zitat:
Zitat von DER ANTI Beitrag anzeigen
Hi Michael,

das sehe ich aber doch etwas anders und das liegt nicht daran, das ich auch beim ASV Süchteln spiele. Wenn der Spieler Celik, so wie jetzt entschieden, einen nicht zugelassenen oder nachbehandelten Belag genutzt hat, dann hat er das zumindest an diesem Tag nicht erst beim 2. Einzel gemacht, sondern bereits vorher. Und dann stelle ich die Spielwertung von 8:8 deutlich in Frage. Eigentlich, für mein Rechtempfinden, müssen alles Spiele des Spielers Celik gestrichen werden und das Spiel mit 9:7 für Süchteln gewertet werden.

Und ob sich der ASV mit diesem berechtigten Protest Freunde gemacht hat oder nicht, ist glaube ich keine Diskussion wert. Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, dann sage ich das und wenn einer eine Regel nicht beachtet, dann muss eine Konsequenz her.

Viel spannender ist doch die Frage, was passiert in den nächsten Spielen von Lenkerbeck. Oberschiedsrichter? Kontrolleur vom WTTV? Fragen über Fragen?

Und wenn du jetzt schon weißt, wer aufsteigt oder wer nicht, dann Respekt Dann können wir ja die restlichen Spiele streichen und zum Bier übergehen

Gruß

Thomas Fischer
@ Auf die Erklärung des Spruchausschusses bin ich mal gespannt !
Für mich stellt sich die Frage:

1. War ein Oberschiedsrichter anwesend ?
2. Wurde der Schläger einkassiert ?
3. Warum wurde sein 1. Einzel (celik) als gewonnen gewertet ?

Eine Erklärung für das unendschieden ist, dass sowohl das Einzel 5-5 u. D1-D1
von den Gästen nicht bestritten wurde !!!

Gruß
Tomm