Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 11:08
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, hier nochmal meinerseits eine kleine Einschätzung des nächsten Spieltags:

Rheinhausen - Homberg: der Verlierer wird wohl der erste sichere Absteiger sein ( außer es gibt zur Rückrunde eine Riesenverstärkung ) - knapper Sieg für Homberg

Vennikel - Mühlhausen: wäre natürlich schön, wenn der Underdog was holen würde, ich glaube es aber nicht - auch wenn Vennikel nicht komplett spielen würde wird es zu einem sicheren Sieg langen

Bockum - Schaephyusen: wenn Bockum ( außer den verletzten Fröhlingsdorf ) komplett bzw. mit Düster antritt wird es reichen, sonst fährt Schaephyusen ( natürlich unter der allgemeinen Vorraussetzung des Komplettspielens ) den ersten Saisonsieg ein

Strümp - Königshof: ein Spitzenspiel, dass seinen Sieger erst im Schlussdoppel finden wird. Aber die Punkte bleiben allesamt daheim

Nieukerk - BlauWeiß: gefährliches spiel für die Topfavoriten könnte und wird eine Überraschung geben

Anrath - Kempen: zu früher Morgenstunde eine klare Angelegenheit für Anrath

Ich denke, da erwartet uns ein richtig spannender Spieltag. Aus Strümper Sicht sind die nächsten beiden Spiele eine echte Standortbestimmung, ich bin mal echt gespannt wo wir danach tabellenmäßig stehen )

Regnerische Grüße aus Strümp