Zitat:
Zitat von dimy
Hi zusammen,
danke für die bisherigen Vorschläge. Auf der RH wollte ich eigentlich weg vom knüppel-harten Chinesen, also kommen die schnelleren Chinesen ala H3 wohl nicht in frage.
masl hat genau den Punkt getroffen, ich brauch den sicheren und kontrollierten Rückschlag, der Belag muss nicht unbedingt sehr schnell sein, man sollte aber damit einen Eröffnungs-Top spielen können und sonst halt Block und Konter.
Für die VH schwanke ich momentan zwischen Tenergy und Boost TC.
Auf der RH kommt bisher die Sriver-Familie (FX vielleicht zu weich?, L vielleicht zu unkontrollierter Rückschlag?, was ist mit EL?), vielleicht Bryce FX (warscheinlich zu schnell und zu unkontrolliert?) in frage.
Sonst noch jemand ne Idee?
Gruß dimy
|
Probiere den FX wenn du ne länger Ballkontaktzeit willst, sonst den EL, der geht auch, hab ich auch schon gespielt ist aber lange her. Damit kannst du aber wirklich das machen was du willst, und kontrolliert ist er auch. Bryce kann ich nix sagen, den habe ich nicht gespielt, und von Tensoren wie Express würde ich erstmal die Finger lassen, zumindest bist du wieder sicherheit hast mit nicht klebrigen OGs, da spreche ich wirklich aus Erfahrung, mach ja momentan genau das gleiche durch.
VH: wenn du mit dem Sinus@ von der härte her zufrieden warst, dann würde ich nicht den Tenergy nehmen, eher den Boost... ausser du hast Lust dein Feeling auch auf der VH wieder komplett umzustellen.