Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 13:55
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
so wie ich es verstanden habe, würde es folgendermaßen aussehen:

1. Sandhofen (Absteiger VBKL Nord)
2. Viernheim (2. BZL Nord)
3. Brühl (3. BZL Nord)
4. Pius (4. BZL Nord)
5. Walldorf 2 (4. BZL Mitte)
6. Vogelstang (5. BZL Nord)
7. Eppelheim (5. BZL Mitte)
8. Viernheim 2 (Meister BZKL A)
9. TTC Weinheim 4 (Meister BZKL B)
10. TTV HD 2 (Meister BZKL HD)

Folgende Mannschaften würden eine Relegation um 2 freie Plätze ausspielen:
Käfertal
Oftersheim 2
Ketsch 2
Waldhilsbach

Dies wäre meiner Meinung ein sehr günstiges Szenario:
- derzeit nur ein Absteiger (Sandhofen) aus der VBKL Nord (Hockenheim, Reilingen, Birkenau wären auch denkbar, Ketsch 1 hoffentlichnur theoretisch )
- derzeit kein Absteiger aus der VBKL Süd (Mühlhausen wäre evtl. denkbar, HD, Ilgen theoretisch auch, realistisch eher nicht)
- aus der BZL MItte würden derzeit von den 5 Kandidaten für die BZL Nord einer aufsteigen (Wiesloch Baiertal) und einer absteigen (Dossenheim). Auch hier wäre denkbar, dass alle 5 drinbleiben und dann würde es eng in der neuen BZL Nord.

Wir können hoffen, dass es so bleibt.

Das ganze beruht auf meiner Interpretation der Regelungen, wie gesagt, mir hat sie keiner richtig erklärt. Wie seht ihr das?
Also ich denke, dass deine Interpretation ganz gut stimmt. 100%ig bestätigen kann ich es dir aber auch nicht, da auch ich nicht alles bis ins letzte Detail verstanden habe.

Nach dem derzeitigen Stand wäre ich dann auch dafür, dass wir die derzeitige Saison mit dem heutigen Tag für beendet erklären.