Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 14:29
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Naja, also Luo Wei, der Penholder Kurznoppenchinese ist für die Mitte schon ein guter, und auch Oppelland ist hinten richtig stark, bei den anderen beiden stimme ich Dir zu.
Freut mich ja sehr, daß wir wieder in aller Munde bzw. Forumsthema sind. Und das zur Abwechslung mal mit positivem Hintergrund.

Muss Dir Recht geben, Luo Wei wird mit Sicherheit hoch positiv spielen. Er ist erst sehr kurz in Deutschland und muss noch in den Spielbetrieb hineinfinden.
Er selbst sagt, dass er noch viel besser gespielt hat und hoffentlich wieder spielen kann.
Oppelland spielte BL vorne und wird aufgrund seiner unorthodoxen Spielweise ebenfalls nicht viel verlieren.
Was BL Mittelmaß von Paule angeht, stimme ich Dir auch zu. Beim Mannschaftsführer wohl eher weniger...Aber wer weiss...

@Nullinger: Zerbröseln werden wir sicher nicht mehr so schnell, dazu hat sich in den letzten Monaten zu viel Positives getan (kuck Dir mal den Trainingsbetrieb im Gagern an...sind gerade dabei, noch zwei Tische nachzubestellen), aber Du hast schon Recht, die Erfahrung gibt natürlich immer viel her, so etwas bei der Eintracht nicht für immer auszuschliessen..., aber wir arbeiten daran...

@Mephisto: Freut mich ja, dass Du meine These mittlerweile nachvollziehen kannst...Schlagen können wir uns nur selbst durch nicht komplettes Antreten.

Gruss Kalle