Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 19:08
Manfred Weiser Manfred Weiser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred Weiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

Liebe Tischtennisfreunde,

aufgrund der zum Teil heftigen Reaktionen und Unterstellungen gegenüber Spielern des TV Jestetten möchte ich hiermit eine offizielle Stellungnahme des TV Jestetten zu den Vorwürfen abgeben.

Seit 1.9.2008 sind durch die ITTF lösungsmittelhaltige Kleber verboten. Kein Spieler des TV Jestetten benutzt seither die verbotenen Kleber. Unsere Spieler benutzen die Kleber „TSP clean glue“ und „Gewo H20 Glue Aqua“. Beide Kleber sind absolut lösungsmittelfrei und zum Spielbetrieb zugelassen. Das Frischkleben mit lösungsmittelfreiem Kleber ist erlaubt.

Die Spieler des TV Jestetten haben sich also absolut sportlich verhalten und ich weise jegliche unbegründete Verdächtigungen zurück.
Ich finde es übrigens nicht sportlich, dass man gegnerische Mannschaften verunglimpft, nur WEIL man verloren hat.

Jestetten, den 1.10.2008
Manfred Weiser
TV Jestetten
Abteilungsleiter Tischtennis

P.S.:
Da beim TV Jestetten keiner mehr die verbotenen Kleber benutzt, habe ich noch Kleber Donic Persson Ultra Light günstig abzugeben