Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 19:40
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2- 2008/2009

Zitat:
Zitat von DER ANTI Beitrag anzeigen
@ Mats

Wenn ich es richtig verstanden habe, man möge mich gerne korrigieren, soll der Belag nachbehandelt worden sein.

Ich glaube, das es völlig unerheblich ist, wann man Protest einlegt. Ich würde es immer dann tun, wenn ich das Gefühl habe, jemand verschafft sich einen unerlaubten Vorteil, wobei wir gerne disktutieren können, welche Regeln in der Wettspielordnung sinnvoll sind und welche nicht. Und das hat in dem Fall vor dem 2. Einzel geschehen. Ob das glücklich ist oder sportlich oder nur, um eine evtl. Niederlage abzuwenden, ist dem Fall völlig unerheblich. Von daher finde ich es nicht ok, wenn du unterstellst, das der Protest nur wegen einer drohenden Niederlage eingelgt worden ist.

Und was ich in meinem Post von heute Morgen moniert habe, ist die Entscheidung des Spruchausschusses. Wenn etwas falsch gelaufen ist in dem Spiel, dann bitte auch eine konsequente Entscheidung, d.h. Wertung 9:7 für Süchteln. Wenn nichts schief gelaufen ist, dann soll es doch beim 9:6 für Lenkerbeck bleiben. Aber "halb schwanger" hilft keinem. Vor allen Dingen hilft es keinem in der Zukunft bei ähnlichen Situationen. Von daher sind wir uns schon einmal einig,. das die Entscheidung des Spruchausschusses für den Ar.. ist, egal in welche Richtung

Aber das sind dann mal wieder Entscheidungen irgendwelcher Funktionäre, die Regelungen entworden haben, die vor Schlupflöchern nur so wimmeln.
Also ich hab zwar nicht soviel mitbekommen, aber wenn der Spieler den Belag nachbehandelt hätte, dann wäre er doch blöd, wenn er diesen zum Testen rausrückt.
Er hätte dann doch sicher einen anderen,nichtbehandelten, Belag abgegeben.
Ohne den Spieler zu kennen denke ich , dass er eher einen nicht nachbehandelten und eben abgespielten Belag gespielt hat.
Einem unseren Spielern ist bei den Kreismeisterschaften ein "frischkleben" unterstellt worden.
Auch er bekundet glaubwürdig, dass er dies nicht gemacht hat.
Diese ganzen Regelungen sind völlig unausgegoren und bringen nur Unruhe rein.
Vielleicht sollte man bei jedem Spiel Protest einlegen und somit die entscheidenen Stellen damit lahmlegen.
ich weiß von einigen Spielern in Klassen bei denen Oberschiedsrichter anwesend sind, die weiterhin kleben und sagen:
"Was soll mir passieren.Es wird so gut wie nie auffallen und wenn doch spiel ich dann halt mit meinem nichtgeklebten Ersatzschläger."
Was ich nicht verstehe, ist das die Jungs aus Lenkerbeck das letzte Spiel nicht gespielt haben.
Gruß Twardy