Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 21:52
Benutzerbild von Koochy
Koochy Koochy ist offline
Crazy Frog
Forenmitglied

Koochy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Aufstiegszerstörer Beitrag anzeigen
Jeder der schon mal in Lommtzsch gespielt hat weiß wie schwer es dort ist, besonders wenn man gegen eine weiße Wand spielen muss, das Licht sich auf dem Tisch spiegelt, eine Tischplatte sich wölbt, der Tisch extrem schief steht, der Fussboden sauglatt ist und wenn man nach einen feuchten Tuch fragt nur außergewöhnliche und höchst interessante Antworten bekommt und daneben noch angetrunkene sog. Fans der Heimmannschaft rumsitzen.
Ich glaub die meisten wissen was ich meine........
Aha...und diese Probleme hat dann natürlich nur die Gastmannschaft...
Und die Lommatzscher haben dann spezielle Turnschuhe, damit sie nicht rutschen und Kontaktlinsen, damit die Tische nicht spiegeln und außerdem Ohrenstöpsel um die "angetrunkenen" Fans nicht zu hören...*kopfschüttel*

Wenn man Ausreden sucht, dann kann man immer welche finden...aber diese zieht definitiv nicht! Das kann ich mit Recht als Ex-Lommatzscher behaupten, da ich selbst jedesmal aufs neue mit den Bedingungen zu kämpfen hatte...

MfG
Koochy

PS: Bitte nehmt meinen Beitrag nicht zu ernst und pflückt jedes Wort auseinander...nicht damit wieder so eine riesen Sache draus wird, wie bei manchen anderen Themen