|
AW: Verbandsliga 2008/2009
Hmm, wenn ich mich hier auch mal einmischen darf, hat denn jemand den Sieg der Jestetter angezweifelt?? Hätten die Jestetter Kleben hin oder her nicht auch so gewonnen?
Meiner Meinung nach geht es hier doch eher um das Prinzip. Und ja ich denke man kann schon unterscheiden ob ein Belag einen eingebauten Frischklebeeffekt hat oder ob man geklebt hat. Ich habe selbst jahrelang geklebt und weiß wie es ist mit nem frischgeklebten Schläger zu spielen oder mit einem der nur Beläge mit Frischklebeeffekt drauf hat.
Aber da, wie ich weiss, Weil kein Protest eingelegt hat, ist das Thema doch sowieso vom Tisch. Jestetten hat das Match gewonnen und war somit die bessere Mannschaft.
Ob man nun mit den lösungsmittelfreien Klebern frischkleben darf oder nicht? Das weiss ich nicht? Da könnt ihr mich mal aufklären.
Aber nun mal Butter bei die Fische.... ich denke man sollte das Thema jetzt endgültig abhaken. Das Spiel hat Jestetten gewonnen, es gibt keinen Protest von Weil, keine Beweise und die ganze Rumdiskutiererei bringt eh nichts, ausser das auf Jestetten ein schlechtes Licht fällt. Ob zurecht oder nicht zurecht!!!!!
|