Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2008, 04:22
ChrisDI ChrisDI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ChrisDI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BTY Jun Mitzutani

Hallo Leute,

Bin neu hier im Forum und seit einiger Zeit interessierter Mitleser. Ich bin schon länger in China und hab hier meine Leidenschaft am Tischtennis wiederentdeckt. Spiel hier hobbymässig etwas mit meinen chinesischen Mitarbeitern und als Österreicher ist man durch Werner Schlager automatisch hoch angesehen.

Hab mich im lauf des letzten Jahres von einem DHS 6002 Komplettschläger mit H2 und H3 oben über das Primo OFF- (Japan) zu einem Primo Carbon (Japan) gesteigert. Komm mit diesem auch recht gut zugange und liebe es, wenn die Chinesem beim Schmettern in Deckung gehen. Allerdings musste ich einige Abstriche bei der Kontrolle hinnehmen. Laut Euren und weiteren Beschreibungen wäre das Mizutani wahrscheinlich eine gute Wahl.
Nun meine Frage, denkt Ihr zu diesem Holz würden generell auch Hurrican bzw. Skyline Beläge von DHS passen? Die sind hier echt sau günstig und an meinem ersten Schläger hat mir die Griffigkeit der Beläge recht gut gefallen.

Besten Dank im voraus.