Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2008, 09:51
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League

Zitat:
Kann mir mal einer erklären, warum der Spieler Ibrahimovic von jedem Reporter sooo in den Himmel gelobt wird?
naja, ganz sooo schlimm wars dann auch wieder net von ihm. mich hat eher was anderes gestört. warum spielt der nur bei inter akzeptabel? in der nationalelf hab ich noch kein spiel erlebt wo er sich immer wieder mit tollen aktionen in szene setzen konnte.

er hat doch einigemale die werder abwehr durcheinander gewirbelt. muss aber gestehen das ich das spiel nur sporadisch gesehen habe.

eine direkte gegenfrage...kann mir einer erklären warum man einen mourihno so in den himmel lobt?? sorry, aber mit den mitteln kann doch wohl jeder gute trainer arbeiten. (achtung: wollte mit meiner frage nur klarstellen das er ein guter trainer ist, aber nicht gottes letzte weißheit und so wird er oftmals verkauft)

hut ab vor werder..klasse leistung...hätte gedacht das nach dem 0:1 nix mehr passiert...zum glück haben die einen pizza geholt, sonst wäre es nix geworden