Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2002, 18:32
Benutzerbild von Darknessaja
Darknessaja Darknessaja ist offline
Verknallt....
erfahrenes Forenmitglied

Darknessaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
@ Darknessaja

Bin aus Deinem Posting nicht ganz schlau geworden. Wenn ich richtig gelesen habe, spielst Du doch eine griffige Noppe, und damit wohl vor allem lange Abwehr. Dein Mannschaftskamerad dürfte dann aber eher Probleme mit dem Spiel gegen Abwehr insgesamt gehabt haben als mit Deiner Noppe.

Ich spiele glatte Noppe am Tisch und greife dazu normal mit der VH bzw. mit der RH, wenn ich dazu die Gelegenheit habe. Würde mich daher interessieren, was Du Deinem Kollegen gesagt hast, wie er gegen Dich spielen soll.

Gruß, Volkmar
Mmmhhhfff, ich sagmal so ich habe ne neue (oder eher andere, denn neu ist die nicht mehr ) Noppe probiert. Unzwar Dawei 388D: sehr gut in der US-Verteidigung, enorme Spinumkehr am Tisch und macht jedoch wenig Störeffekt. Aber zur Erklärung der Spinweiterleitung ist diese Noppe PERFEKT geeignet.

Oder meinst du denn Flattereffekt, denn man erzeugt und wie man ihn annimmt???

Da weiß ich leider selbst nicht wie das geht und unter welchen Bedingungen der Eintritt, will mir auch keiner in meinem Verein Erklären.... bin auch der einzige mit LN...

MfG

Darknessaja (der mit diesen...Punkten)