Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2000, 01:01
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original erstellt von Basti:
Ich sag mal einfach, Deutschland wird es wieder schaffen. Häßler zurückzuholen war eine gute Entscheidung. Vielleicht kann er im Mittelfeld die Akzente setzen und vor allem Oliver Bierhoff mit Flanken füttern. Bierhoff ist nun mal ein Kopfballspieler (der beste der Welt!), und der muss andauernd mit hohen Flanken versorgt werden, dann macht er auch mit Garantie wieder Tore!
Deutschland war schon immer eine Turniermannschaft, die am Anfang irgendwie die Spiele gewinnt, und sich im Laufe des Turniers immer mehr steigert. Das Fußballspielen haben sie sicher nicht verlernt, und wir haben auch genug große Namen, die glänzen können: Oliver Kahn ist weltbester Torwart, Matthäus immer noch top, Häßler, Bierhoff, und vielleicht kommt ja Sebastian Deisler schon groß raus, er ist das größte Talent im deutschen Fußball vielleicht aller Zeiten!
Wollen wir hoffen, dass Matthäus seinen Muskelfaserriss rechtzeitig auskuriert hat!
Das hab ich also vor der EM geschrieben. So so. Ich hab mir das gerade nochmal durchgelesen und kann mich kaum mehr halten vor lachen.

------------------
Gruß
Basti