Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2008, 10:25
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008

Zitat:
Zitat von CHE-MAN Beitrag anzeigen
Aber ich muss da so einige Nominierungen nicht verstehen, oder?
Die ersten acht der Kreismeisterschaften waren automatisch qualifiziert. Das waren:

Wrobel, Thorsten TTC Horst-Süd
Simon, Robin TTC Horst-Süd
Köhler, Julian TTC Horst-Süd
Gossling, Fabio TB Beckhausen
Weber, Dirk TTV DJK Herten/Disteln
Terwellen, Bastian SG Suderwich
Jüdt, Benjamin DJK Germania Lenkerbeck
------------------------
Der achte Viertelfinalist war m.W. Andreas Czedzak (TB Beckhausen). Scheint seine Teilnahme an den BM bereits abgesagt zu haben. Wie ich der Zeitung entnahm hat er sich im Spiel gegen Bertlich auch verletzt gehabt.

Theißen war zudem freigestellt. Zudem ist offenbar in der WO verankert, dass eine Nominierung für die Bezirksmeisterschaften entweder eine Freistellung durch den Kreis oder eine Teilnahme an den Kreismeisterschaften voraussetzt. Aus dieser Betrachtung dürften die Nominierungen denke ich für Dich nachvollziehbarer werden. Es sei denn, dass Du ggf. bedauerst wie die dann noch freien Plätze sowie die Ersatzreihenfolge vom Sportwart vergeben wurden. Da kann ich leider auch nichts zu sagen....

Geändert von Der Blocker (03.10.2008 um 10:37 Uhr)