Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2008, 16:07
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) Blau-Gelb gg Bergen-Enkheim

Erstmal Glückwunsch nach B-G. War gespannt, ob der Höhenflug gegen B-E gestoppt wird. Ohne Markus war es dann ja leider kein Vergleich auf Augenhöhe. Trotzdem muss man das erstmal so hoch gewinnen.

Aggression: Ich war nicht dabei. Den Zeilen hier nach, kann ich Dir, Schnuddler, zwar inhaltlich folgen, doch empfinde auch, dass der rauhe Ton mindestens genauso von Dir ausgeht. Wenn es heiß her geht, weichen Eigen- und Fremdwahrnehmung oft voneinander ab, ohne dass der Eine dem Anderen was Böses will. Da nehme ich mich auch selbst nicht aus. Der Ton macht die Musik.

Stimmung: Als wir bei B-G gespielt hatten, war ich leider nicht dabei. Meine Teamkollegen haben mir nur von einer sensationellen Stimmung berichtet, die nochmal für eine Leistungsteigerung sorgt, insbesondere der Heimmannschaft. Der ganze Verein scheint hinter der Mannschaft zu stehen, auch "fachfemdes Publikum" kommt. Das hört sich doch gut an, auch wenn das als Gast erst einmal ungewohnt ist, wenn man meist unter zaghaften Applaus oder sogar leeren Hallen spielt. Bin mal gespannt, wie lange B-G diese Euphorie bewahren kann.

Boden: Als umlauffreudiger Spieler mit Gewicht kenne ich das Problem der Rutschpartien. In B-G war ich nicht dabei, kenne aber die Rutschpartien aus vielen Hallen: Diese Saison Eintracht, Jügesheimer Ersatzhalle, sonst auch B-E, Zeilsheim usw. Da gibts nur eines, einen feuchten Lappen und ggf. alle 3-4 Punkten die Fußballen befeuchten. Dann klappts eigentlich immer.

Hoffe, ihr habt Euch bald wieder alle "lieb" ...