Hallo TT-Leistungstruppe,
wir waren gestern zu acht und haben die fachliche Anleitung und die Übungen mit unserer Trainerin sehr genossen. Bis Ende des Jahres wurden 6 (7) weitere Trainingstermine festgelegt.
Datum; Uhrzeit;................Ort;....................... Trainingstyp;.........Kosten
-------------------------..------......................-----------...........---------
26.10. (SO); 11:00-12:30; Innsbrucker Str. 84;... Systemtraining; .... keine
26.10.(SO); 12:30-14:00; Innsbrucker Str. 84;... Videoanalyse; .... 15€ pro Person
06.11.(DO); 19:45-21:45; Schule Admiralstr.; ... Systemtraining;.... keine
15.11. (SA); 14:00-16:00; Schule Augsbugerstr.;.. Systemtraining;.... keine
27.11. (DO); 19:45-21:45; Schule Admiralstr.;... Systemtraining; .... keine
04.12. (DO); 19:45-21:45; Schule Augsbugerstr.;.. Systemtraining; .... keine
11.12. (DO); 19:45-21:45; Schule Admiralstr.; ... Systemtraining; ..... keine
Für alle Trainingstermine gilt, ca. eine halbe Stunde vorher kommen, sich rechtzeitig aufwärmen, Tische und Banden so aufbauen, dass an einem Tisch das Balleimertraining gemacht werden kann.
Nach Absprache mit Frank soll für die Trainingstermine am Samstag und am Sonntag jeweils eine verbindliche Anmeldung von jeder/-m Teilnehmer(in) vorliegen. Wenn sich weniger als 5 Leute für den 26.10. oder für den 15.11. anmelden, findet das Training nicht statt. Da die Halle Innsbrucker Str. 84 nur 3 Tische hat, ist die maximale Anzahl der Trainingsteilnehmer für das Systemtraining am 26.10. auf 6 beschränkt. Die ersten 6, die sich bei mir für dieses Training verbindlich anmelden werden genommen. Für das Balleimertraining mit Videoanalyse am 26.10. werden maximal 4 Teilnehmer genommen, weil hier Einzelunterricht gemacht wird.
HINWEIS: Die Halle in der Schule Augsbugerstr. ist Samstag nicht beheizt. Ein warmer Trainingsanzug wird empfohlen.
HALLENBETREUUNG: Da ich aus wichtigen Gründen (Studium, Punktspiel) bei manchen Trainingsterminen nicht dabei werden kann, suche ich Vertretungen für die Hallenaufsicht (die Halle 30 Minuten vor dem Training öffnen, Tische aufbauen, Tische nach dem Training abbauen, Halle am Ende abschließen) für die Trainings am 15.11.2008 (SA), 27.11.2008 (DO) und 04.12. (DO).
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Training.
Alle bisherigen Infos über unsere TT-Leistungstrainings können unter der Internetadresse (
http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=698) nachgelesen werden.
PS Frank, alle Mannschaftsleiter sollten informiert werden, dass keine Punktspiele auf die vereinbarten Trainingstermine verlegt werden dürfen. Das betrifft vor allen Donnerstag den 04.12. und Samstag den 15.11.
Viele Grüße,
Ratko