Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2008, 23:34
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Gruezi miteinand,

der TTC Pinguin ist nur in der lezten Woche auf dem Weg zur Weltherrschaft gestrauchelt. Hüt gab's ein 7:3 gegen Wetzikon 3. Einer unser Gegner hat alle seine Einzel mit einem eher unscheinbaren aber sehr effektiven Spiel gewonnen. Deshalb gab's die drei Gegenpunkte. Der Rest, also auch ich, hatte mit sich selber zu kämpfen.
Danach haben wir alle schön beim Bierli gequatscht und Gegenmassnahmen gegen Sarah Palin's Weg zur Weltherrschaft ersonnen. Wir glauben, dass sie bei einem Wahlsieg Mc Cain's einen auf Lewinski macht und so den alten Herrn zum Herzinfrakt führt. Aber das nur am Rande...
Ich habe heute übrigens beschlossen im nächsten Frühjahr auf lange Noppen umzusteigen um meine heiligen Schwüre im Alter von 16 doch mal zu erfüllen und meine Unikarriere beenden zu können. Gerade hier in Zürich ist mir der optische Druck durch die Studentinnen zu gross .
Damals (als Kind) hatte ich mir vorgenommen mit 30 Abwehrspieler zu werden. Das werde ich zwar nicht mehr, weil viel zu unbeweglich und einfach zu alt (gefühlte 97, aber immer noch vital. zumindest bestimmte Körperregionen), aber ein gepflegtes Störspiel am Tisch könnte meine Stärken doch besser zur Geltung bringen.

Ich schau mal, dass ich Allerheiligen die Gahmener Arena zumindest von aussen sehen kann. Wenn es nicht klappt, bin ich wahrscheinlich tot.

In diesem Sinne, tüff und bis die Tage,
Teddy