Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2000, 02:04
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von The Saw:
Die Türken hätten 5:0 aufwärts verlieren müssen
Jau - absolut wahr !!!

Ich denke, wenn morgen wieder die Favoriten gewinnen sollten (Niederlande, Frankreich) ist wirklich alles offen und alle haben die gleichen Chancen.

Portugal spielt wirklich wunderschön, nahezu brasilianisch ... vielleicht scheitern sie an ihrer Chancen-Auswertung, aber wenn das ordentlich klappt (und es klappt besser als jemals zuvor) können sie jeden schlagen.

Italien spielt ordentlich, eigentlich eher mäßig, aber das qualifiziert eigentlich absolut zum Titelgewinn. Sicherlich die spielschwächste von den vier Mannschaften, aber wenn sie das 1:0 schießen nahezu unbezwingbar.

Niederlande: Gastgeberbonus, technisch super, abschlußstark, taktisch hervorragend ... aber ich glaube, sie gewinnen nicht, nur ein Gefühl.

Frankreich: Haben vor 2 Jahren bewiesen, was sie können. Starke Einzelspieler, aber besondere Stärke ist, daß das Team noch viel stärker ist, als die Summe der Einzelspieler es vermuten läßt. Enorm stark bei Standards (Ecken !!! - man denke an das Spiel gg. Holland oder das WM-Finale !!!).

Alles ist offen - wollen wir hoffen, daß es morgen auch die letzten beiden Favoriten schaffen, dann ist Spannung garantiert - meinetwegen auch noch Spanien, aber bitte nicht Jugoslawien ... ich will endlich mal ein Spiel mit 22 Spielern auf dem Feld zu Ende gehen sehen ... ... das wird morgen wieder nichts, wetten ???

Mein Rot-Tipp für morgen: Mal wieder Mihajlovic.

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------