Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2008, 13:05
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Liebe Funktionäre, was habt ihr da nun wieder gemacht?

Heute spielt der TVO gegen die Retorten - Verein Würzburg / Kist II. Ich schreibe dies nun, nicht das es wieder heißt, der Herbst motzt nur rum, wenn er oder seine Mannschaft verloren hat.

Wir haben ja vor der Saison schon über die Aufstellung von Conny Borsos geschrieben. Dessen Aufstellung als regulären Spieler an Pos. 5 oder 6 scheint der Verband ja noch unterbunden zu haben. Aber was nun innerhalb des Bezirkes Unterfranken aufgstellt und nicht unterbunden wurde, spottet ja jeglicher Beschreibung. Leute, es ist nicht so, dass ihr Funktionäre uns seit Jahren unseren Sport vermiest (11 Punkte Satz Regel, Aufschlagwechsel nach 2 Aufschlägen, größere Bälle, Materialverbot, Klebeverbot, 3er 1. Bundesliga) und was für einen xxxx man sich sonst noch alles einfallen lassen kann, was bitte hat dies bisher gebracht? Ich behaupte einfach einmal - "nichts"!

Kommen wir aber nun auf die Funktionäre innerhalb Unterfrankens zurück. Wie bitte könnt ihr mir erklären, dass ehemalige Bayerische Einzelmeister zwar in der Kreisligamannschaft von Würzburg / Kist III gemeldet werden, dann aber keinen Sperrvermerk nach oben erhalten? Wie bitte könnt ihr mir das erklären?

Schaut einmal das Spiel am vergangenen Wochenende gegen die TGW an! Die sonst an Pos. 5+6 bestens besetze Mannschaft der TGW wird von den Czochanskis (Richard ist ein persönlicher Freund von mir, aber hier geht es jetzt gar nicht darum) regelrecht zerlegt, so oder ähnlich könnte es heute auch den TVO ergehen. Und nicht nur diesen beiden Mannschaft wird diese absolut ireguläre Aufstellen zum Verhängnis werden. Ich meinen Augen haben hier die Funktionäre versagt, aber auch die "Macher" von Würzburg / Kist.

Denn einst steht fest. Mann moniert immer wieder, dass kaum Zuschauer kommen. Soll ich euch was sagen! Ich werde sicher auch kein Spiel von Würzburg / Kist I verfolgen, den mit solchen Machenschaften innerhalb eines Vereins will ich einfach nichts zu tun haben, und ein Nichterscheinen als Zuschauer scheint mir hierfür die einzig mögliche Retourkutsche meinerseits.
Lieber Peter Herbst,
bevor du das nächste Mal wieder einen Rundumschlag auf Funktionäre loslässt, solltest du dich vorher ein bißchen genauer informieren. Richard Czochanski ist Spieler von Würzburg / Kist II und nicht von Würzburg / Kist III. Was soll also hier ein Sperrvermerk ?
Und zum Punkto Sperrvermerk für Aleksander Czochanski, er hatte letzte Saison gerade mal 4 Einsätze bei Versbach IV (übrigens ohne Spervermerk für eine höherklassige Mannschaft) und hierbei gegen Matthias Krämer 1:3 verloren.
Warum sprichst du eigentlich nicht mal einen deiner "geliebten" Funktionäre direkt an und fragst nach, warum dies oder das andere so entschieden wurde und verzichtest auf einen effektheischenden Beitrag hier im Forum, oder brauchst du sowas als eine Art von Selbstdarstellung ?
Mit freundlichen Grüßen von einem deiner "geliebten Funktionäre".