Thema: Neues Archiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2008, 15:38
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damen (2./3. Bezirksliga)

Hallo miteinander,

damit unsere zahlreichen Damen nicht zu kurz weg kommen, wollt ich mal hier einen Thread aufmachen.

Also legt mal los!!!

Ganz besonders freut es mich das unsere jungen wilden mit soviel Herz dabei sind. Ob nun Cari, Rich oder Teresa es macht einfach Spaß derzeit. Das zeigen auch die Ergebnisse.

Auch wenn unsere 2. Damen bisher kein Spiel gewinnen konnte (Anm.: sie hatten erst 2 Begegnungen) konnte man trotzdem sehr zufrieden sein mit den Reslutaten. Man hat sich mit knappen Ergebnisse, 8:6 gegen ASV 1 und 8:5 gegen Zeckern, sehr gut aus der Affaire gezogen. Macht weiter so, jetzt kommen erst die Mannschaften auf die es ankommt!!!

Unsere 3. Damenmannschaft konnte heute den 1. Sieg einfahren. Ich war nicht vor Ort, dazu kann sicher Rich bzw. Cari oder Uwe mehr sagen, aber es muss ein super Auftritt unserer jungen Truppe gewesen sein. Glüchwunsch an dieser Stelle. Macht weiter so Resi, Jana, Tina und Rich!!! Wir drücken euch die Daumen.

Natürlich wünsch ich auch unserer 1. Damen alles alles gute in dieser Saison. Wie erwähnt habt ihr den 1. Sieg schon eingefahren. In den nächsten Wochen wird man sehen wo ihr steht. Ich werde sicher das eine oder andere mal vor Ort sein um euch ein wenig zu Unterstützen.

Grüße euer Stefan