Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2008, 08:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Zitat:
Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Da brauchst du mit mir keine Wette eingehen, und es ist mir auch egal ob der eine oder andere Chinese spielt den du ansprichst. Kist/Würzburg II hat mit Xiang Dong Fan, Rainer Krämer, Alfons Krämer, Peter Kuchenmeister, Matthias Krämer und Richard Czochanski 6 Stammspieler.
Und genau um diese irreguläre Aufstellung geht es! Ich versuche es dir zu erklären. Richard Czochanski ist in dieser Mannschaft die glasklare Nr. 2, wenn man will kann man ihn auch auf Nr. 3 einreichen. Peter Kuchenmeister, so gerne ich den auch leiden mag, ist sportlich in der Mitte total überfordert und hat niemals etwas an Pos. 4 verloren. Klar kann man jetzt sagen, der Peter hätte gestern doch fast gegen den Paul gewonnen(und er selbst will sicher auch diese, sportliche Herausforderung), aber Mensch, Steffen, schau dir am Ende der Vorrunde die Rangliste mit den Ergebnissen an, und du wirst sehen, ich habe Recht.
So, nun stelle ich eine weitere Behauptung auf. Die Rangliste wurde von Kist / Würzburg absichtlich so eingereicht! Wieso nun diese Behauptung. Auch einen Erklärung hierfür:
Dong mach in normalen Spielen 4 Punkte, Richard 3, macht zusammen 7. Ist schon ganz schön nahe an einen Punktgewinn, oder? Die Krämer Brüder (die ich bestimmt schon 30 Jahre oder länger kenne) sind alle Spitze und mit ihren Spiel holen sie den ein oder anderen Punkt. Und dann noch eins, was ihr bei so einer für mich absichtlich, sportlich unfairen Rangliste vielleicht nicht bedenkt: Was ist denn in den Doppeln? Genau, Richard spielt immer im Doppel 3. Ein Witz für einen Spieler seiner Klasse.

Durch diese sportlich, unfaire Rangliste wurde den TVO gestern ein Punkt gestohlen. Da lege ich mich jetzt bewußt weit aus dem Fenster. Die Ergebnisse gestern bestätigen mich. Mit einer Rangliste nach Spielstärke wäre Kist nicht mit einen 9-7 aus der Halle gegangen, schon ganz alleine wegen der nicht mehr so wie gestern möglichen Doppelaufstellung.

Und Steffen, es bin nicht der Einzige, der sich über solche Dinge aufregt. Vielleicht bin ich für einige das Sprachrohr. Aber das bin ich gerne!

Ich muss noch was los werden. Ich habe dich gestern nicht direkt angesprochen. Denn ich weiß, du genehmigst nicht alleine die Ranglisten. Dass du mich allerdings beleidigen musst, verstehe wer will ..... Mitspieler aus meiner Mannschaft halten das einfach nur für "schwach"! Schönen Sonntag.