Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2002, 13:43
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Wenn der DTTB mal immer so konsequent wäre! Ich finde die Entscheidung richtig, Rosskopf ins hintere Paarkreuz zu setzen. Es gibt auch keinen Grund es nicht zu tun. Gönnern hat mit Rosskopfs Aufstellung taktiert und muss jetzt eben die Konsequenzen tragen. Ich glaube auch, dass sich Rosskopf mit seinen Aussagen selbst etwas überschätzt. So zu tun als ob in der BuLi hinten nur Pfeifen spielen, die man einfach so wegputzt, wird den Spielern dort nicht gerecht. Er muss erst mal beweisen, dass er die alle schlägt. Da habe ich so meine Zweifel! Nach so einer Verletzungspause und mit seinen letzten Leistungen hat er den Anspruch aufs vordere Paarkreuz vorerst verloren.

JanMove