|
AW: 1. Bezirksliga Herren
Manchmal hilft einfach auch nur der TT - Fachverstand, Dinge zu entscheiden. Richard Czochanski kennt in Franken jeder, war einige Male Bayerischer Einzelmeister, da muss man nicht lange überlegen, wenn man die anderen Spieler der Mannschaft kennt. Oder soll ich mich z.B. nächstes Jahr an 6 einreichen? Da würden sich auch einige darüber kauputt lachen ....
Kist / Würzburg wird jetzt argumentieren, dass Richard ja letzte Saison noch Kreisliga gespielt hat ....... und er deshalb ja nur an 12c oder was auch immer eingereicht wurde ........ Also irgendwann hört einfach jeder Spaß mal auf.
@Peter Hafner - ich wußte, wir verstehen uns in solchen Angelegenheiten!
@Steffen - es ist nicht schlimm, Fehler zu machen, es ist nur schlimm, wenn man sie sich nicht eingestehen kann ......
Eigentlich warte ich jetzt nur noch darauf, dass mir wieder mal einer eine Sperre androht, nur weil ich das sage bzw. schreibe, was sowieso viele denke (und was "nicht" aus der Luft gegriffen ist!"). Ich muss mal weg, bis vielleicht später nochmals!
Geändert von Frei statt Bayern (05.10.2008 um 10:12 Uhr)
|