Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2008, 10:21
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich muss noch was los werden. Ich habe dich gestern nicht direkt angesprochen. Denn ich weiß, du genehmigst nicht alleine die Ranglisten. Dass du mich allerdings beleidigen musst, verstehe wer will ..... Mitspieler aus meiner Mannschaft halten das einfach nur für "schwach"! Schönen Sonntag.
Doch du hast mich direkt angesprochen, denn ich bin im Endeffekt in meiner Position dafür verantwortlich.

Ich wüsste allerdings nicht, wo ich dich beleidigt haben sollte. Mein Beitrag endet mit einer Frage und nicht mit einer Aussage. Ich habe dich kritisiert und damit musst du, genau wie ich, als jemand der in der Öffentlichkeit steht leben. Nur stehe ich in der Öffentlichkeit, als ein Funktionär der versucht das beste für den TT-Sport zu erzielen. Aber ich weiß, daß jede Entscheidung die getroffen wird, niemals die Zustimmung aller finden kann, da immer jemand davon provitieren wird und ein anderer eben nicht. Bestimmte Entscheidungen sind gut, andere Entscheidungen stellen sich nach einer gewissen Zeit als eher unglücklich heraus. Du dagegen stehst in der Öffentlichkeit als angebliches Sprachrohr anderer. Dahinter kann man sich im übrigen gut verstecken.

Du schreibst, "Selbstdarstellung haben nur diejenigen nötig, die in unserem Sport nicht allzuviel erreicht haben." Du bist sicher ein guter Tischtennisspieler und 100%ig 3-4 Klassen besser als ich, ich bin ein Kreisliga-Spieler, du einer der besten in Unterfranken, nur du bist auf dem besten Wege, daß man beim Namen Peter Herbst nicht mehr in erster Linie an den guten Tischtennisspieler denkt, sondern an TT-News, Forum, IM-Informant, Verschwörungen usw. Willst du das ? Wenn du Dinge ändern willst, dann musst du Verantortung übernehmen, nur dazu bist du nicht bereit. Denn das bedeutet auch viel Arbeit. Da reicht es nicht aus, sich nur einige Fälle wie Kist/Würzburg, TG Würzburg heraus zu suchen und diese genau unter die Lupe zu nehmen.

Wenn du was erreichen willst, dann musst du konstruktiv mitarbeiten und nicht destruktive Beiträge schreiben. Ich biete dir aber gerne an, an der nächsten Mannschaftssportsitzung, bei der Ranglistenbesprechung als Sprecher der TT-Spieler, das Sprachrohr bist du ja schon, teilzunehmen und bei der Genehmigung mit Anmerkungen, Ratschägen usw mitzuarbeiten. Das wir uns hier nicht falsch verstehen, du musst hier keine Funktion übernehmen, sondern nur einen Nachmittag deiner kostbaren Zeit opfern. Wenn deine Vorschläge oder Einwände WO-konform sind, bin ich der Letzte der sich das nicht anhört und Ratschläge eines erfahrenen TT-Spielers annimmt. Aber in der Form wie du es jetzt versuchst, wirst du bei mir nichts erreichen.