Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2008, 11:37
Benutzerbild von Stefan Müller
Stefan Müller Stefan Müller ist offline
stemü
Junior-Forenmitglied

Stefan Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Mannschaften wie Werdohl, Altena, Freienohl und Attendorn werden wohl im gesicherten Mittelfeld landen und werden für Überraschungen gegen die "guten" und für ausrutscher bei den "schlechten" sorgen.

Somit 4 Mannschaften für oben Menden, Iserlohn, Brunskappel und wir, 4 Mannschaften im Mittelfeld Werdohl, Altena, Freienohl und Attendorn und 4 Mannschaften für unten Lüdenscheid, Letmathe, Lendringsen und Plettenberg.
Endlich mal eine Einstufung unsererseits, die der Realität etwas näher kommt als das Geblubber von Aufstieg und Relegation uns so... An guten Tagen können wir, sofern wir komplett sind, vielleicht jeden schlagen, aber wir können auch immer gegen alle verlieren. Das ist schon seit Jahren so und wird sich in diesem Leben wohl auch nicht mehr ändern.
Ansonsten fällt für mich Brunskappel aus der Spitzengruppe raus. Nicht, weil wir da so hoch gewonnen haben. Aber die haben schon vier Minuspunkte und, wie wir, noch alle Granaten vor der Brust. Menden, Iserlohn und Fredeburg sehe ich auch auf dem Treppchen.
Ins Mitelfeld würde ich noch Letmathe hochziehen, aber das ist ja auch nicht neu.
Wer dann für den Abstieg übrig bleibt, müsst ihr selber ausrechnen...

Grüße vom Galgenkopf und noch ne schöne Herbstpause!