|
AW: 1. Bezirksliga Herren
Hallo !
Ich habe schon lange nichts mehr gesagt.
Verfolge aber alles ganz genau. Und wir müssen doch hier eines mal festhalten.
Es lief doch nichts Regelwidrig ab. Deshalb kann man Funktionären auch keinen Vorwurf machen. Fakt ist nun einmal, dass Ergebnisse der letzten Jahre vorliegen. Ebenso die Spielklassenzugehörigkeit bestimmter Spieler.
Und Kist hätte mit Recht Einspruch erheben können, wenn der Verband R.C. vorgestellt hätte. Denn es gibt nun einmal keinen direkten Vergleich zwischen den besagten Spielern.
Wie es in der Rückrunde schlussendlich aussehen mag, das entscheiden die Quotzienten. Da führt auch kein Weg mehr vorbei.
Was hatte ich letzte Runde geschrieben ? Dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass in Ochsenfurt der L.W. ins hintere Paarkreuz kommt. Begründung des Vereins war, dass es aufgrund des fortgeschrittenen Alters des Spielers nachzuvollziehen wäre. Und hier wurden Quotzienten und Ergebnisse vergangener Spielzeiten sogar NICHT berücksichtigt.
Das soll jetzt nicht gegen Ochsenfurt gehen. Passiert überall. Nur ist mir dieses Beispiel noch in Erinnerung. Solche Ranglisten finden sich zu Hauff. Ich wollte nur deutlich machen, dass jeder alle Möglichkeiten, die sich lt. WO bieten auch ausschöpfen kann. REGELKONFORM. Ob dieser Verein nun Kist oder Ochsenfurt heißt.
Wer etwas verändern möchte, dem stehen die Türen für eine Verbandstätigkeit offen.
Schönes Restwochenende.
|