Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2008, 12:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 1. Bezirksliga Herren

@ tt-trommler: mit Anonymus unterhalte ich mich nicht, also Tschüß! (da kann ich bissig sein wie ein Pitbull!)

@ Steffen: Wenn ihr einen Spielersprecher wählen laßt, wo auch immer, und ich würde gewählt (zur Wahl kann ich mich stellen, falls ihr das wollt, aber nur bei nachfolgenden Möglichkeiten), habe auch die Möglichkeit an einer eurer Sitzungen bei Ranglisten (nicht an jeder, denn meine Zeit ist tatsächlich überaus wertvoll und hat mehr Inhalt als Auswertung von Statistiken) teilzunehmen und Mitspracherecht, wäre ich der Letzte, der Nein sagt. Soweit ich weiß, hat Unterfranken keinen Spielersprecher. Ich muss der nicht sein, jeder, der einmal auf höherer Ebene gespielt hat, wäre hier wertvoll. Ich kann da auch ein paar gute Namen nennen. Eure Verantwortung in allen Ehren, aber deine persönliche Ironie ist in keinem Falle angebracht. Deshalb schließe ich für mich die Akte, denn du scheinst nicht fähig zu sein, Kritik zu verarbeiten. Und das Kind ist eh im Brunnen. Nochmals, du warst persönlich nicht gemeint, soweit ich weiß, entscheidet auch mein Bruder mit über Ranglisten und er hat auch Haue von mir bekommen. Ich weiß nicht, wer noch dabei ist bei euren Ranglisten - Entscheidungen, habe auch meinen Bruder nicht gefragt. Wußte auch bis jetzt nicht, dass es tatsächlich Einspruchmöglichkeit gegen Ranglisten gibt, dies habe ich gerade erst von meinen Bruder erfahren. Verwundern bei alle dem tut mich auf jeden Fall nichts mehr. Soll ich dir nochwas sagen, was ich schon vor 30 Jahren zu meinen Vater gesagt hab: Papa, kümmere du dich um die Funktionärstätigkeit, wo auch immer, ich kümmere mich um das Sportliche. Jeder hat halt seine Stärken, die man eben erkennen sollte. Aber wie gesagt, du wolltest meine Hand, die ich hiermit entgegenstrecke!

@ Sven: welchen Belag spielst du jetzt eigentlich und was für ein Gefühl hast du damit?

@ Peter Hafner: den Peter Wilhelm würde ich es auf jeden Fall gönnen, wie der sich gestern verhalten hat, einfach nur Kopfschütteln!!!

@ all - prinzibiell bin ich dafür, wenn jeder ehrlich seine Meinung sagt. Dazu ist unter anderen auch das Forum da. Und wie irgend jemand über mich denkt, Steffen, sei mir nicht böse, dass ist mir sowas von Wurst, dass kannst du dir nicht vorstellen. Denn mein Leben hat durchaus andere Werte, als nur TT.

Geändert von Frei statt Bayern (05.10.2008 um 12:22 Uhr)