Zitat:
Zitat von kirsche
Ara hatte doch alle im Griff?
Was ist passiert?!
|
War ne gute Veranstaltung, auch der Zeitplan hat super funktioniert! Die Zuschauer haben wirklich schöne und hochklassige Spiele gesehen.
Tja, zu Ara kann man wirklich nur sagen, dass der Auftritt mehr als peinlich war! Nach der 6. Runde fällt ihm ein, dass er verletzt ist um sich die Blamage gegen den da schon feststehenden Gewinner zu ersparen! Er blieb während des Turniers völlig unter seinen Möglichkeiten und erklärt mit seiner "Verletzung" dann wohl sein schlechtes abschneiden! Meiner Meinung nach, wäre es fairer gewesen, er hätte sich gegen Siawash an die Platte gestellt und dann abgeschenkt...so wurden seinen Gegnern, gegen die er verloren hatte die Spiele aberkannt und das hätte das Gesamtergebnis zum Schluß noch ändern können! Hat es in dem Fall zum Glück nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass A.K. sich da gedanken drüber gemacht hat!!! Peinlich, peinlich und auch, wenn es keiner schreibt, hat die Reaktion der Spieler und Zuschauer Bände gesprochen, als bekannt gegeben wurde, dass er verletzt aufgibt...Schwache Vorstellung Herr Karakulak...Da kann man nur hoffen, dass er vom WTTV keine Green-Card bekommt...
Viele Grüße
Mareike