Zitat:
Zitat von CHE-MAN
Eine letzte Antwort noch von mir, dann soll es das gewesen sein, es ist ja auch müssig, im nachhinein darüber zu diskutieren.
Aber die Nominierungen an einem Spiel bzw. einigen Sätzen festzumachen, finde ich doch zumindest bedenklich. Denn das das nicht wirklichen Aufschluss bringt, dürfte klar sein.
Ich wünsche allen Teilnehmern unseres Kreises viel Glück, ich werde natürlich in der Halle sein und mir das anschauen.
Also dann bis nächste Woche,
Christian
|
Also das tut mir nun wirklich leid, aber diese Aussage kann ich nun nicht mehr nachvollziehen, nachdem ich ja in aller Breite auf die Nominierungen eingegangen bin.
Beim KO-System ist es nun einmal so, dass über Weiterkommen oder Ausscheiden ein einzelnes Spiel entscheidet. Und da geht es nun einmal um Sätze oder sogar Bälle. Das ist hart aber nicht zu ändern !!!
Nach welchen Kriterien soll ich denn sonst gehen in einem Fall wie diesem, wo es um acht Spieler ging, die in der gleichen Runde ausgeschieden sind ??
Ich kann ja wohl schlecht nach dem Alphabet oder der Körpergröße vorgehen. Oder ob einer über zwei Tage einen "guten Eindruck" hinterlassen hat.
Ich könnte vielleicht noch die jeweilige Spielklasse (und die dort erzielten Bilanzen) berücksichtigen. Aber dann müsste auch noch der eine oder andere nominiert werden, der bereits in der Vorrunde ausgeschieden ist. Das Theater würde ich dann mal gerne hören !!
Aber ich kann ja gegenüber dem Bezirk für das nächste Jahr vielleicht den Wunsch äußern, dass wir nur noch acht Plätze haben wollen. Oder aber wir verlangen 16 Plätze.
Dann wird das mit Nominierungen auf jeden Fall viel einfacher.
Auka