Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2008, 13:33
Aeffchen Aeffchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aeffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Ich finde dass echt schade dass man hier nach verlorenen Spielen anfaengt ueber die Ranglisten zu diskutieren oder andere Leute angreift. Spiele werden immer noch am Tisch gewonnen und verloren und wenn ein anderer staerker war dann ist das eben so. Man kann ja auch nicht bei einem Turnier Beschwerde einlegen, weil man die schwierigere Auslosung erwischt hat?!?! Naja, vlt. sehe ich das ja falsch, aber in meinen Augen ist das alles ein thema dass man vlt. direkt nach dem Spiel bei einem Bier in der Wirtschaft bequatscht, mehr aber auch nicht. Wir haben selber auch gegen Kist verloren und da war an sich auch ein Puenktchen drin, aber was solls. Es kommen noch mehr Spiele, und schliesslich verdienen die meisten bei uns ja ohnehin kein Geld mit TT, daher ist das doch n bisschen ueberzogen, oder??? Hmm, vlt bin ich ja auch nur zu jung. Achja, und ich kenne diesen Czochansk leider nicht. Wenn er aber wirklich so gut ist, wuerd ich gern mal gegen ihn spielen ob vorne, mitte oder hinten is mir eig. egal...
Ausserdem wird zur Rueckrunde doch eh umgestellt wenns die Quotienten hergeben...
Ich hoffe ich habe jetzt keinen vor den Kopf gestossen dass war naemlich bestimmt nicht meine Absicht