Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2008, 13:40
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ tt-trommler: Wie gut kennst du mich, um mich zu beurteilen? Wir haben uns noch nie gesehen, noch nie miteinander gesprochen. Und genau das ist es, was ich meine! Denk und schreibe über mich, was du willst, es ist mir egal! Nur so als Tipp - ich würde nie solche Aussagen über dich treffen.
Ich kenne einige Deiner Beiträge und habe die Angelegenheit neutral gewertet.

Das ist ein Forum - wenn ich mich nur mit den Leuten unterhalten will die ich ohnehin kenne brauche ich dieses Kommunikationsmittel (ausser zur Selbstdarstellung) nicht zu nutzen - oder ?
Welche (offensichtlich negativen) Aussagen habe ich denn über Dich getroffen ? Du hast in einem Beitrag doch selbst gesagt dass es heisst "der Herbst motzt wieder nur herum".
Zur Sache :
ich bin und bleibe lediglich verwundert darüber dass ein Forum von einem Spieler genutzt wird um eine möglicherweise falsche Entscheidung im Nachhinein einem ehrenamtlichen Funktionär perönlich anzukreiden wenn doch bereits im Vorfeld gegen diese (vermeintliche) Fehlentscheidung auf offiziellem Weg hätte eingesprochen werden können.
Auch bei uns in Hessen gibt es solche Zweifelsfälle aber der jeweilige Klassenleiter (zuständig für eine Spielklasse) trifft hier eine Entscheidung die ab dem 1. Spieltag als Tatsachenentscheidung zu werten ist; bis dahin kann jeder Verein ab dem 2. Juli Einspruch einlegen.