Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2008, 13:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Zitat:
Zitat von tt-trommler Beitrag anzeigen
Auch bei uns in Hessen gibt es solche Zweifelsfälle aber der jeweilige Klassenleiter (zuständig für eine Spielklasse) trifft hier eine Entscheidung die ab dem 1. Spieltag als Tatsachenentscheidung zu werten ist; bis dahin kann jeder Verein ab dem 2. Juli Einspruch einlegen.
Wie gesagt, das wusste ich nicht, werde es mir aber versuchen zu merken! (falls dies in Franken auch so ist). Du sagst ja selbst, eine Meinung darüber kann man ja haben, ich habe eine, und traue mich auch, diese kund zu tun. In Etwashausen am vergangenen Freitag bei den Stadtmeisterschaften haben 10 Spieler nur rum gemotzt, ich wähle halt einen anderen Weg. Sorry, wenn ich dir damit unnötige Stunden am Rechner bescherrt habe. Und bitte habe Verständnis, wenn ich deine Meinung zwar noch lese, aber nicht mehr darauf eingehen. Denn Franken liegt nicht in Hessen.