Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 05.10.2008, 14:58
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 825
Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Mc Kurbel Beitrag anzeigen
wieder ein sehr erfolgreiches wochenende für meine jungs und mich
nach guter, erstaunlicher schneller anreise gings für uns erstmal in die "bofrost" arena von hannover 96. mir war selten so kalt in einer halle wie in dieser... leider waren warme getränke alà kaffee nicht mit von der partie, die das "frieren" sicherlich angenehmer gestalten hätten können. genauso kühn verlief auch das gesamte spiel. meine jungs wenig bis gar nicht motiviert im doppel. Doppel 1 mit solider leistung bescherte uns unseren ersten punkt. doppel 2 war jedoch quasi nicht am tisch vertreten, sodass hannover auf 1:1 ausglich.

im Einzel lief bei uns oben alles rund widerum solide vorstellung. nur unten gaben wir ein spiel ab, hätte nicht sein müssen, brachte hannover jedoch nicht zurück ins spiel. die 2te runde verlief fehlerlos und ohne chance auf punkte für hannover. somit konnte der erste "spiel"sieg am diesen tag verbucht werden.
nachdem wir pfeilschnell unser hab und gut verstaut hatten gings zügig richtung wennigsen.

nach gediegenem mittagsschlaf gings in die halle. der start der doppel lief dementsprechend "schläferisch" ab. der 0:2 start saß schwer in den knochen und konnte auch von uns im ersten paarkreuz nicht eingeholt werden. die laxtener number one punktete nach leichten anlaufschwierigkeiten solide. unsere nr. 2 fand nicht ins spiel und konnte das anfänglich gute niveau im 2ten satz nicht halten. auch unten gab es eine punkteteilung, was uns zwar auf kurs hielt aber auch noch nicht zurück auf die siegesbahn brachte

die 2te runde fing wieder mit einer punkteteilung an. unsere number one lies rein gar nichts anbrennen und machte relativ kurzen prozess mit seinem gegner. im spiel der 2er ging der punkte genauso deutlich an die wennigsener truppe. unten konnten wir dann aber endlich breaken. spannender 5 satz krimi im spiel der 3er und ein klares 3:0 der 4er konnten auf unserer habenseite verbucht werden.

von der guten stimmung motiviert siegte hasken in einem wirklich sehenswertem spiel 3:1. und auch die number one konnte sein gegen ende hin unkonstantes spiel nach laxten holen. kullins holte noch einen zähler für die wennigsener seite. doch brachte die nr. 2 laxtens den sieg nach laxten.

wirklich schönes spiel mit vielen engen partien. nochmals danke an die wennigsener für speis und trank, wir waren wunschlos glücklich
Mit Zitat antworten