Ich habe eine Artikel auf Chinesisch gelesen. Der Autor hat versucht, einige Beläge von Familie Friendship 729 zu vergleichen. Ich versuche mal hier zu übersetzen:
729fx: gute Klebrigkeit, wenige Tempo, gute Kontrolle, mehr Rotation, gute für den Rückhand, geeignet für die Leute, die weniges Geld haben.
729RITC: Klassiker von 729, gute Mischung zwischen Tempo und Rotation, gute Kontrolle, gut für den Rückhand, viele China-Profi benutzen immer noch, sehr gut Preis/Leistung-Verhältnis.
sst-729: kurze Noppen, dünne Gummi, sehr gute Klebrigkeit, leicht die Rotation zu erzeugen, aber weniges Tempo, Schwamm-Dicke soll 2,2mm sein, z.B. Nr.22 von DSH. Ähnlich wie Globe 999.
729-2: dicke und harte Gummi, weniger klebrig als RITC, aber seineKlebrigkeit nicht in der Oberfäche, sondern in Gummi drin, so hat er eine gute Haltbarkeit. Gutes Tempo, flache Ball-Kurve, gut für Angreifer.
729-3: hat einen japanischen Schwamm, gutes Tempo, wenige Rotation, wenige Kontrolle, geeignet für europäsche Spieler.
729-40H/40S: H hat eine harteren Schwamm, beide Schwamme sind japanisch, besser für grosse Ball, hat ein gut Duft.
Das sind Übersetzung, nicht meine Meinung. Für schlechte Deutsch entschuldge ich mich hier.