Zitat:
Zitat von OB Hartmann
Moin, moin,
ich möchte mich auch mal in die Diskussionen einschalten und mal einen Tipp für unser morgiges Spiel abgeben. Morgen spielen wir (MTV Bledeln) in Rehren.
Mein Tipp für die Doppel 1:2 (Tappert und Süritsch machen das schon!)
Tappert ist stärketechnisch mit den beiden Zicks zu vergleichen und holt mind. ein Spiel.
Unser Capitano Süritsch hat zwar immer seine Chance, aber es wird wie immer sau schwer im oberen Paarkreuz. Mein Tipp für oben: 1:3 oder 2:2
In der Mitte schätze ich uns ein wenig stärker ein, als Rehren, daher tippe ich mal mutig auf ein 3:1 für unseren Youngster Mago und den in topform aufspielenden Malle.
Das Problem sitzt in unserem unteren Paarkreuz. Wir sind immer in der Außenseiterrolle, aber der Kollege Sergio Rühmkorf und meine Wenigkeit können, wenn´s gut läuft, immer mal überraschen, daher mein Tipp: 1:3
Mein Tipp für´s Endergebnis: Wenn´s schlecht läuft 3:9, wenn´s gut läuft 6:9 und wenn wir zu topform auflaufen ... Man wird sehen!!! ;-)
|
Gleich vorweg, wir haben gestern in Rehren knapp 7:9 verloren und sind noch nicht mal zu Hochform aufgelaufen ... Rehren trat ohne Berger (Nr. 4) an, wir spielten ebenfalls mit Ersatz (Rühmkorf).
Langsam haben wir wirklich die Nase voll von den knappen Niederlagen. 7:9 Tündern, 6:9 Hagenburg und nun schon wieder im Abschlussdoppel unterlegen.
Das Spiel lief fast wie von mir getippt ...
Zum Spiel:
Nach den Doppeln steht´s 2:1 für uns (Tappert / Sürig gewinnen und Rühmkorf / Hartmann drehen das Ding nach abgewehrten Matchbällen im 4.Satz).
Oben 2:2
Tappert siegt oben - wie ich finde völlig verdient - gegen die beiden Zicks-Zwillinge, Sürig kommt nicht richtig ins Spiel rein und verliert leider ohne Satzgewinn. Die beiden Zicks sind super Sportsleute, ich frage mich nur, wer den beiden diese Schlägerhaltung beigebracht hat - unbeschreiblich!
Mitte 2:2
In der Mitte müssen sich unsere Spieler (Malitzki/Mago) der Noppe von Wehmeyer geschlagen geben (sch... Noppenindustrie!). Wehmeyer wird durch seine Noppe in der Mitte nicht viel verlieren - das macht er ganz gut! Beide gewinnen aber gegen die Nummer 4 recht deutlich.
Unten 1:3:
Rühmkorf gewinnt gegen den Ersatzspieler aus der 2. Mannschaft. Ich verliere gegen denselbigen 9:11 im Fünften und vermasele damit das 8:8! Gegen Hartmann aus Rehren haben Rühmkorf und ich keine großartige Chance, er hat ´n guten Ball gespielt.
Abschlussdoppel:
Leider einen auf die Mütze bekommen und damit 7:9 verloren. Übrigens verlieren Tappert/Sürig immer nur das Abschlussdoppel.
Gegen Linse gibt´s in zwei Wochen gleich mal ne Kampfansage von mir: 9:6 für uns! Genug knappe Niederlagen hinter uns gebracht!