Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2008, 17:36
Benutzerbild von A.K.
A.K. A.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV Ranglistenturnier 2008 der Damen und Herren am 3.10.08

Hallo, ich wollte hier noch einmal kurz zur Klärung meiner Aufgabe beitragen: Ich bin natürlich nicht vorher abgereist, weil ich keinen Bock mehr hatte, schließlich hatte ich im letzten Spiel gegen Siwi immer noch die Möglichkeit, durch einen Sieg mich für die Bundesrangliste zu qualifizieren.
Und das Spiel gegen Siwi wäre im Normalfall auch eine Begegnung mit offenem Spielausgang. Da hätten sich also nicht David gegen Goliath gegenüber gestanden. Warum soll ich die Chance nicht nutzen? Dann hätte ich gar nicht erst am Turnier teilnehmen sollen.
Leider bin ich schon krank (Magen-Darm-Grippe) nach Waltrop angereist, wollte aber dennoch unbedingt spielen und das beste versuchen, schließlich habe ich die Vorrangliste ja nicht umsonst gespielt. Da es mir aber von Spiel zu Spiel immer schlechter ging und ich mich sogar in der Halle übergeben musste, war ein Antreten im letzten Spiel für mich nicht mehr möglich. Das ärgert mich mit Sicherheit am allermeisten.
Ich wüsste jetzt auch nicht, welchen Vorteil ich durch meine Aufgabe haben sollte? Und eine Erklärung für mein Abschneiden bin ich auch niemandem schuldig, liebe Mareike. Das sind alles Spieler auf dem Turnier gewesen, die Zweitliganiveau besitzen, der eine besseres, der andere schlechteres. Blamieren konnte man sich also nicht! Ich hoffe aber, die 250km Fahrt haben sich wenigstens für dich gelohnt, um tollen Tischtennis-Sport zu sehen.
Wenn du ein Problem mit mir hast, liebe Mareike, sprech mich persönlich an. Du weißt ja, wo ich trainiere. Aber im Internet seinen Frust loszuwerden, das ist ganz schön arm.