Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2008, 19:32
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2008 / 2009 - Herren

Ich war beim heutigen Spiel auch als Zuschauer anwesend und ich muss ReinhardMuc Recht geben.
Miro hat geklebt gehabt. Im Eingangsdoppel hat er noch Probleme mit seinem Material gehabt. vor seinem ersten Einzel ist er samt Schläger aus der Halle verschwunden. Danach war sein Schläger locker doppelt so schnell und laut.
Übrigens bin ich auch der Meinung (nach meinen Eindrücken während des Spiels), dass Bouda und Erber zumindest getunt haben.
Es ist zwar Scheisse für Thalkirchen, aber ich kann das, vor allem bezogen auf die ausländischen Spieler, absolut nachvollziehen. Wenn man etwas verbietet, dass dann nicht kontrolliert wird bzw. sogar nicht kontrolliert werden kann, dann muss man sich nicht wundern, wenn genau das passiert. Kein ausländischer Spieler, der vom Tischtennis lebt, wird sich daran halten und das Risiko eingehen dadurch weniger Spiele zu gewinnen.
Man wird sich daran gewöhnen müssen, dass es in jeder Mannschaft Spieler gibt, die Tunen oder sogar noch kleben.
Ich hoffe nur, dass es dieses Jahr nicht in Streitorgien ausartet.