05.10.2008, 20:59
|
|
registrierter Besucher
Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: 1. Bezirksliga Herren
Zitat:
Zitat von Sven Heßberger
@ TT-Trommler
Das Problem in diesem Falle hier ist: Czochanski ist in Unterfranken durchaus bekannt, spielte letzte Saison bei Hofbräu Würzburg allerdings in der Kreisliga, wie hier auch schon berichtet wurde. Nun ist er zu einem Verein in die 1. Bezirksliga gewechselt, weswegen ein direkter Vergleich mit den vor ihm Spielenden, u.a. oft genannter Kuchenmeister, nicht möglich ist.
Dadurch war es Kist/Würzburg möglich, Czochanski hinten einzureichen, was dann auch genehmigt wurde, da ja wie gesagt kein direkter Vergleich der Quotienten möglich war.
Zum Thema an sich kann ich jetzt nicht so viel sagen. Aber: Ich kenne sowohl Czochanski als auch Kuchenmeister. Der bekanntere ist auf jeden Fall Czochanski, wohl auch der bessere. Dass Kuchenmeister jedoch vor ihm spielt, war nicht zu verhindern, da ich mir nicht vorstellen kann - auch hier: berichtige mich bitte Steffen, wenn ich falsch liege - dass es in der WO einen Artikel gibt, der aussagt, dass bei nicht vergleichbaren Quotienten der bekanntere vor dem unbekannteren zu spielen hat.
Zudem spielte Czochanski, soweit ich weiß, nicht nur letztes Jahr, sondern schon mehrere Jahre nur Kreisliga, weswegen man auch keine vergleichbare Bezirksligabilanz von vor 2-3 Jahren heranziehen konnte, was eine Aufstellung Czochanskis vor einigen anderen bekräftigt hätte.
|
Hallo Sven,
ausgesprochen guter Beitrag. Respekt.
MfG Joachim Car
|