Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 00:41
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2008 / 2009 - Herren

Zitat:
Zitat von TTS70 Beitrag anzeigen
bitte geb doch nicht von dir so nen blödsinn, dass erber und slensky tunen is je kein gehemniss.erber war ja de meinung das tunen nicht verboten ist,sagt ja schon alles.freut mich das ein aussenstehender wie hossin alles bestätigen kann. ohne tunen hätte pfarrkirchen heute keinen punkt geholt.
Servus Matze,

das mag schon sein, dass was für Euch drin gewesen wäre. Und ich wäre wirklich der erste, den das freuen würde... Aber jetzt mal die Kirche im Dorf: mit Kleben wäre das Spiel auch anders gelaufen. Oder wie meinst Du kann ein Sklensky gegen Rafael verlieren, ein Holger Riedl auf einmal keine 3 Bälle mehr auf den Tisch spielen, der Tobi gegen Winkelmeier verlieren, etc.

Für mich als Noppenschmied wäre das Klebeverbot eigentlich ja ein Vorteil. Aber ich sehe nur noch, dass von sehr guten Spielern auf einmal einfachste Bälle irgendwohin gehen (siehe bei uns Ferenc Simon, N. Kallai, etc.). Also mal ganz ehrlich: Das Spiel "Not" gegen "Elend" kann doch keinem Spass machen. Weder dem Zuschauer noch einem selbst...

Zur Klarstellung: ich werde bestimmt keinen denunzieren, wenn einer klebt, denn ich kanns verstehen...

In diesem Sinne
Noppenschmied

Hoffentlich erledigt sich dieser "Sharara"-Scheiss bald von selbst...

Geändert von Noppenschmied (06.10.2008 um 00:50 Uhr)