Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 08:52
Cadrach Cadrach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cadrach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009

Hier nun also mein etwas verspäteter Bericht zu unserm Spiel gegen den ATSC Cuxhaven.

Nach unserem gewonnen Spiel gegen Mulsum ging es nun also gegen Cuxhaven. Und evt. die Erkenntnis wo wir denn nun so ungefähr in dieser Liga stehen.
Wir tauschten mit Cuxhaven das Heimrecht aus bekannten Gründen.

Was im letzten Spiel so gut funktionierte (unsere Doppel) war dieses mal ein kleines Desaster. Wir verloren alle Doppel. Einzig bei Stefan und mir war es recht knapp. Aber auch wir mussten uns im 5. Satz geschlagen geben.

Spielstand 0:3

So nun also zu den Einzeln. Wir hatten etwas gut zu machen.

Domi fing an, da Meister Leffler die Schuhe von Herrn Roesner anhatte *lol*
(gut das es auch andere Menschen außer mir gibt die vergesslich sind. )

Und es lief ganz gut.. Domi konnte sich in einem guten Spiel 3:1 gegen Brokhoff durchsetzen.

Nur noch 1:3...

Ob es nun an den Plattgetretenen Schuhen lag oder meiner Spielweise oder der ungewohnten Lichtverhältnisse man weiss es nicht. Jedenfalls gewinne ich 3:0 gegen Roesner.

2:3 ... wird es noch mal spannend ?

nun also unsere Mitte und die Möglichkeit das Spiel vielleicht doch noch zu drehen.

Werner kämpfte in einem guten Spiel Kieslbach im 5. Satz nieder...
Stefan bekam es mit Rüdiger Oben zu tun. Im ertsen Satz lief es noch recht gut. Aber spätestens nach dem 3. Satz der mit 15:13 an Rüdiger ging war
es klar. Der eine fand zu seiner Sicherheit, der andere wollte nach dem engen Satz mit Gewalt zurück ins Spiel kommen. Somit also ein 3:1 Sieg für Cuxhaven.

3:4 noch alles drin...

Unten setzte sich Leffler recht Souverän gegen unseren Ersatzmann Hinni Steffens durch. Auch wenn Hinni ihm einen Satz klauen konnte.
Im anderen Spiel setzte Mark sich gegen Klement denkbar knapp in 5 Sätzen durch.

4:5

2. Runde

In einem merkwürdigen Spiel gewann ich 3:0 gegen Brockhoff. Roesner hatte nun den Vorteil das seine Schuhe komplett warm und eingelaufen waren und gewann mit 3:0 gegen Domi

5:6...

Nun unsere Mitte und das entgültige K.O

Sowohl Werner als auch Stefan verloren ihre Einzel. Wobei Werner wenigstens Rüdiger noch einen Satz abnehmen konnte.

5:8

nun gab es nur noch die Hoffnung auf evt einen Punkt. Hinni gewann sein Einzel. Leider zählte es aber nicht mehr, da Marc gegen Leffler verlor. Dieser zeigte sich einfach sicherer. (könnte am Training liegen oder Marc ?? ;-) )

Nun ja somit verloren wir 5:9. Wir hatten ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet zu gewinnen. man hat gemerkt das wir noch einiges zu lernen haben. Hoffen wir mal das es für unser Ziel Klassenerhalt reicht.