Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2002, 20:39
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von FRITC 729
mag ja sein das immer noch viele deutsche in den oberen 4 Ligen Spielen. Die Vereine werden jetzt aber das neue Recht nach und nach ausnutzen und wieder mehr Ausländer holen.
Ich hoffe alle vergleichen mal die jetzige Anzahl Deutscher/Europäer und die in der nächsten Serie. Ich denke mal 30% Unterschied!

Wie mh schon schreibt: Mauscheleien bei der Bezahlung sind an der Tagesordnung. Es kontrlliert eh keiner.
Vorsicht Fritc,

Ich habe nicht geschrieben, dass Mauscheleien an der Tagesordnung sind. In der ersten Bundesliga ist da durch ein Lizenzspielerstatut ein großer Block vorgeschoben. Ich habe geschrieben, dass falls die Regelung mit freier Mitarbeit ausländischer Spieler in TT-Mannschaften kommen wird, dies eine Einladung zum mauscheln sein wird, die eher das Gegenteil von dem bewirkt, von dem was sie bewirken soll.
In den oberen Klassen gibt es durchaus schwarze Schafe bei den Funktionären. Aber die Regel ist es nicht. Ich habe jedenfalls nicht genügend Erkenntnisse dafür um so etwas gesichert behaupten zu können.