Zitat:
Zitat von Killerspin666
Also zu Uttrichshausen kann ich nur sagen. PEINLICH :-(...
Noch kein einziges normales Ergebnis und der Bilanzbeste ist mit Rabsch ein Ersatzspieler der halt immer kämpft... Sogar der einzige Sieg mit 9:6 gegen Germania war schwach.
Weyhers mit 6:4 und nem Sieg gegen Uttrich. liegt voll im Soll und das Büchenberg langsam Probleme bekommt kann man nicht wegdiskutieren :-(.... Schade,aber ohne "MITTE/HINTEN" gewinnt man halt nie.... Hoffe das mein Kumpel alias die KUTTE :-) bald wieder gesund und mit normalform an die Platte gehen kann.Scheiss Extremsport sollte man auch lassen....
Was ihr als mit Germania und noch nicht in Fahrt usw. habt. Die sind mit ABSTAND das schlechteste Team der Liga und dürften "normal" NIE einen Punkt in der Klasse holen (außer Künzell tritt mit 4 Leuten an).
Denke weiterhin das Hetten vor Peters landet und hinten Germania u Künzell absteigen.
Muss ja mal ein paar klare Worte geben und nicht nur über durchsichtige Höschen gesprochen werden....
|
Also hier muss ich dir fast komplett widersprechen:
1. Warum ist es peinlich das U´hausen gegen Weyhers verliert? Weyhers ist ne gute Mittelfeldmannschaft genauso wie Uttrichshausen auch. Da entscheidet die Tagesform über Sieg oder Niederlage. Im Vergleich zur Vorsaison fehlt bei U´hausen Sauer und Breitenbach hat erst 1 mal gespielt.
2. Germania ist von Position 3-6 deutlich stärker als Künzell und auch als Büchenberg. Künzell hat in 3 Spielen 1 Einzel gewonnen und dass,bis auf Petersberg nicht mal gegen irgendwelche Kracher (Weyhers und Johannesberg). Gegen die gewinnt Germania klar. Gegen Büchenberg sind sie auch kein Außenseiter. Und gegen Johannesberg darf man gespannt sein. Die werden 5-6 Punkte pro Halbrunde holen.
Dass Petersberg 2. hinter Hettenhausen wird, glaub ich auch.
Bei Büchenberg muss ich dir auch Recht geben. Ohne Mitte/Hinten kann man nicht gewinnen. Bei Kutte ist es doch so, dass er schon vor seiner Pause mit 0:4 gestartet ist. Ich denke mal er hat mehr Probleme mit der Noppenumstellung, als mit seiner Verletzung. Auch Neumann hat wohl ein paar Problemchen, steht immerhin noch bei einer starken 6:4 Bilanz, aber mit 4 Niederlagen ist der schon aus einer kompletten Halbrunde gegangen. So wird es schwer.